Donnerstag, 26. November 2009

Mach es bitte zu meinem Projekt

Ich gebe es unverblümt zu: Es gibt Werbeeinspieler, die ich einfach nicht verstehe. Und deshalb rufe ich aus:


Ihr da draußen

ihr Flegel

im Pegel

Alle Frauen

die klauen

Die Tomaten

im Garten

bitte nicht warten

All ihr Elefanten

und eure Anverwandten

in der Absurdität

der Realität

im Blumenbeet

Im Schein

ganz allein

muss ich sein

du Schwein

ach nein


Mach es zu deinem Projekt!?

Und bitte erklärt mir die Hornbach-Werbung ...

4 Kommentare:

  1. Die wollen, daß die Werbung auch bei den Letzten noch nicht ausgestorbenen Dadaisten eindruck schindet..ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  2. ..ich mach es zu Deinem Projekt.
    Frag doch einfach die Hornbach- Mitarbeiter nach einer Interpretation. Hier die Telefonnummer der Filiale in Dortmund: 0231 / 927365-0
    Bin mal gespannt..
    Dina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bist du doch schon ganz nah dran, der neue Werbespot-Texter eines Baumarktes zu werden. Reiche den Rhyme ein und Hornbach engagiert dich, ich wette.

    Ansonsten ist die Werbung eigentlich selbsterklärend und hat wohl keine weitere Message als: Dieser Baumarkt ist für alle(s) da!

    AntwortenLöschen
  4. Gut gefragt, Tiger.
    Angesichts des Wirren Zeugs, das da abgelassen wird, soll wohl der Hausbau wie ein Klacks erscheinen. ;)

    Diese Werbung geht übrigens allen in meinem Umfeld, einschließlich mir, auf die Bauklötze.

    AntwortenLöschen